nach einer doch längeren Abwesenheit meinerseits, komme ich während eines Umzugsstresses doch mal aus meinem Loch gekrochen und starte mit einer Lesenacht. Als ich den Post bei Leni von Meine Welt voller Welten gesehen und gelesen habe, wusste ich, dass ich gleich mitmachen werden würde.
Gedacht, getan, hier bin ich wieder :D
Erwartet aber bitte noch nicht so viel, ich hatte meine Gründe, warum ich so lange abwesend war, die ich jetzt aber nicht näher aufführen möchte und werde.
Auf jeden Fall, wir haben Internet, ich hab eine bequeme Matratze und werde nach unserem ersten Essen, welches wir ENDLICH in unserer neuen Küche gerade kochen, entspannt mitlesen :D und ich weiß, wir werden wieder viel zu viel kommentieren, anstatt richtig zu lesen.
Und wer nicht weiß, von was ich gerade eigentlich rede, der schaut hier vorbei: Mädelsabend!
Let the Show begin
Mein Buch dieses abends wird Sapphique sein. Es ist das zweite Buch der "namenlosen" Reihe von Catherine Fisher und ist bis jetzt genauso gut wie das Erste namens Incarceron.
