Donnerstag, 7. September 2017

Gemeinsam Lesen #9

Guten Tag Dokushas,
ich bin ein Trottel und schaffe es nicht mal vorgefertigte Posts hochzuladen. Shame on me...

Also hier ein verspätetes Gemeinsam Lesen, was mal wieder nötig war.



Gemeinsam Lesen #9


Still love this Logo.
Veranstalter: Schlunzenbücher



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Es ist Schwarzes Herz von Holly Black. Seit ein einhalb Wochen lese ich gerade eher weniger, weil ich wieder arbeite und abends lieber mit Freunden zocke, als alleine zu sein. 
Ich bin auf Seite achtundfünzig.




Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Ich muss zugeben, dass mich das leicht aus der Fassung bringt; so etwas passiert nicht oft."
Cassel Sharp.
Hat gerade Mädchenbesuch~




Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?


Still loving it?! Holly Black hatte mich ja schon vor Jahren fasziniert und als ich endlich herausfand, dass es doch noch Fortsetzungen gibt, musste ich mir die anderen Bücher holen. Vielleicht mache ich das auch mit den anderen Reihen von dieser Autorin. Ich habe nämlich nur drei Lieblingsautoren und die sind mir heilig!




Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen?


Erstens: Ja. Merkt man eventuell... aber eine richtige Pause kann man es nicht nennen, denn ich blogge nur, wenn es mir gerade passt oder ich lust darauf habe oder Zeit dazu.

Zweitens: Auf jeden Fall sollte man zu seinem Hobby auch mal Abstand haben. Vor allem wenn man merkt, dass es einem keinen Spaß mehr macht und man nur noch für die Leser schreibt und nicht nur um des Spaßes willen.
Ich habe ja selbst einige Phasen mit diesem Blog durch, in denen ich aus bestimmten Gründen nicht schreiben wollte. Vorher war ich voller Elan, wollte diesen Blog hochpuschen, daran arbeiten, gestallten, Posts verfassen, rezensieren was das Zeug hält, aber mit ein paar Worten war es vorbei. Inzwischen bin ich seit ein paar Monaten wieder soweit, dass ich viel mehr mit diesem Blog machen möchte, aber da hatte ich weder Zeit, noch ordentliches Internet dazu. Ich hoffe, das funktioniert ab jetzt wieder richtig. (Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir da einen kleinen Trick angeeignet habe, den auch eine Bloggerin anwendet ;) danke dafür, Lena).










Bye,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen