Sonntag, 1. Mai 2016

Favorite Song on Sunday

Heyho Dokushas,
der erste Tag im Mai und heute schon zwei Geburtstage... und gestern einer. Das sind für ein Wochenende eindeutig zu viel ^^
Ich halte mich heute kurz, weil ich ehrlich gesagt nichts tue, außer ausnüchtern und denken strengt da an. Deswegen zieh ich mir gerade auch Silent Hill - Revelation rein mit John Schnee. Ja dieses Gesicht erkennt man definitiv auch, als er jung war. Soso, der Schnee hat schon einiges durch. Wahrscheinlich ist er deswegen von den Starks adoptiert worden.


Favorite Song on Sunday #4

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Da ich ein großer Void!Stiles-Fan bin, gebe ich euch heute Mad Hatter von Melanie Martinez. Mit Stiles.




Einfach ein super Zusammenschnitt und der Sound passt sich einfach perfekt mit dem Songtext an. Ehrlich, ich mag das Lied sehr und werde dazu auch nicht viele Worte verlieren, weils heute einfach nicht geht xD Sorry.

Trinkt nicht zu viel bei dem schönen Wetter ;)
Anna.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    deine Songauswahl gefällt mir total. Ich kannte das Lied noch nicht. Allein der Beat geht direkt ins Blut. Die Stimme passt perfekt und klingt so ein wenig frech/sexy.
    Perfekte Wahl für den Favorite Song on Sunday :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke^^ ich finde auch, dass es einfach sehr gut zu Teen Wolf passt und wie man vielleicht merkt, habe ich einfach einen fable für dunkle Psychospielchen :3 das passt da halt sehr perfekt.

      Löschen