Sonntag, 15. Januar 2017

Favorite Song on Sunday [aight]

Heyho Dokushas,
ich habe gerade zum ersten Mal Hannibal, die Serie, zu Ende geschaut. Mir fehlten immer die letzten fünf Folgen und da ich das letztens nicht mehr wusste, habe ich ganz von vorne wieder angefangen. Ich liebe diese Serie abgöttisch und bin mehr als begeistert über das Ende. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mein Kopf ist leer-

Favorite Song on Sunday #8

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Da ich das Lied gerade höre und ich es wohl in Zukunft weiter hören werde, hier ein Fansong zu Hannibal von Karliene - Become the Beast. Wie passend.



Der Text passt absolut zum Thema Hannibal. Sowohl zu Will als auch Hannibal höchst persönlich. Es ist tiefgründig und zeigt absolut die ganze Situation in der Serie auf.
Das Klavier begleitet die Frauenstimme sehr gut. Ich stehe ja auch eher auf ruhigere Songs von Frauen, die nicht bis zum geht nicht mehr in die Höhe gepitcht werden. Deswegen mag ich diese eher tiefe Stimmlage der Frau sehr. Highlights gibt es genau zu den richtigen Stellen.
Das Ziel wurde getroffen liebe Karliene.




Ich gehe nun wieder arbeiten, lasse Hannibal in meinem Kopf sacken und werde fleißig 
für meine Bewerbung zeichnen. Eine Mappe muss auch noch her.
Also, auf bald,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen