Sonntag, 22. Januar 2017

Favorite Song on Sunday [nine]

Guys,
Anna hat schon wieder vier Tage frei. Dafür muss sie aber nächstes Wochenende arbeiten. What the fuck!
Zu unserem nächsten Seminar im FÖJ sollen wir für eine Fingerfoodparty zwei bis drei Lieblingslieder raus suchen. Hahaha... toll! Ihr kennt da mein Problem D:

Favorite Song on Sunday #9

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.


Heute gibt´s einen Ohrwurm (ich habe keinen davon, aber jemand anderes ;) und das schon seit Monaten *evil laugh*). Bayou von Mountains of the Moon veröffentlicht von MrSuicideSheep :D love that person!


Ab und zu brauch ich auch mal was sehr entspanntes und das Lied dient hervorragend dafür. Und dann ist es auch noch so lang. Die Gitarren im Hintergrund plus die Stimme sind eine super Zusammensetzung zum Zusatz, der im weiteren Verlauf kommt. Man hat direkt das Gefühl, dass man irgendwo auf einem hohen Berg ist und in ein Tal sieht. Vielleicht steht man aber auch an einer steilen Küste und sieht auf eine ruhige Bucht (das bedeutet der Titel ja auch) und sieht auf das ruhige Wasser mit einem Hafen. 
Oder man sieht einfach Binärcodes von dem gleichnamigen Programm... Hehe.

 Es hat es auf jeden Fall in meine Empfehlung geschafft.




Wir lesen uns bestimmt bald mal wieder. Zurzeit lese ich auch wieder mehr, vielleicht gibt es irgendwann eine Rezension zu einem Buch/Manga oder einer Serie.
Wer weiß^^
Auf bald,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen