Sonntag, 19. Februar 2017

Favorite Song on Sunday [eleven]

Heyho Dokushas,
nachdem ich gestern den Geburtstag meiner Besten nachgefeiert habe und wir ordentlich alle ein "Milch"-Trinkspiel veranstaltet haben, geht es mir inzwischen besser und ich verfasse mal wieder einen Fav Song on Sunday.

Liest denn einer von euch selbst geschriebene Geschichten?



Favorite Song on Sunday #11

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Ach wer hätte es erraten, dieser Titel ist mit unter aus einem Film meines Lieblingsregisseurs.
Von Céline Dion On ne Change pas. 




Ehrlich gesagt habe ich nicht viel dazu zu sagen, also belasse ich es heute bei wenigen Worten. Dieses Video ist mit Szenen aus dem Film belegt, also schaut es euch an oder nicht, wenn ihr keine Spoiler wollt. Französisch finde ich immer sehr entspannend und bei den Filmen sowieso.





Macht euch noch einen schönen Abend,
eure Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen