Dienstag, 2. Januar 2018

Carlsen Challenge 2018 - Updateseite für die Challenge

Halli hallo Dokushas,
vielleicht habt ihr schon von dieser Challenge gehört? Ich habe erst kurz vor Jahresende davon erfahren und habe mir gedacht, da ich die letzten anderthalb bis zwei Jahre sehr wenig für meinen Blog getan habe, versuche ich das mithilfe der Challenge eeetwas nach zu holen.
Es stehen also viele Rezensionen an, viele Leserunden und - na mal schauen was sonst auf mich zukommt.






In der Carlsen - Challenge dieses Jahr geht es darum, so viele Punkte wie möglich zu Sammeln durch rezensierte Bücher, die einschließlich von Carlsen kommen. Wie genau sich die Punkteverteilung verhält und falls ihr Lust habt, mitzumachen, dann könnt ihr HIER vorbei schauen und euch alles durchlesen.




Die Rezensionen


In Kürze (oder Länge) werden hier die Aufgaben beschrieben und eventuell ausgeführt. Mit Monatsangaben :)




Die Monatsaufgaben


Januar
- Lese ein Buch in dem ein Wald eine Rolle spielt
Empire of Ink - Kraft der Fantasie

- Lese ein Buch mit einem Tier auf dem Cover




Die Jahresaufgaben


1. Lese ein Buch eines deutschsprachigen Autor/ einer deutschsprachigen Autorin

2. Lese eine Reihe mit mindestens drei Teilen.

3. Stelle dein Lieblings- Carlsen Buch in einem Post vor.

4. Rezensiere aus mindestens fünf der 13 Carlsen Imprints jeweils ein Buch.
Obsidian - Schattendunkel (Bittersweet)

5. Lies ein Buch mit einer starken Protagonistin/ einem starken Protagonist.














Na dann, auf froges Schaffen und nicht untergehen durch das Studium ;D
Bis bald,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar posten