Sonntag, 13. März 2016

Favorite Song on Sunday

Heyho Dokushas,
ein weiteres Mal melde ich mich nur am Sonntag und wahrscheinlich auch am Montag nur. Unter der Woche entfällt mir das Bloggen aus meinem Sinn und ehrlich gesagt lese ich zurzeit sehr sehr wenig. Ich schaue stattdessen ein paar Serien oder Filme, die aber allgemein bekannt sind und meines Erachtens keine Rezension brauchen. Es werden aber demnächst hoffentlich ein paar kleinere Rezensionen folgen und wenn nicht, erinnert mich einfach noch einmal daran.


Favorite Song on Sunday #2


Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Heute habe ich mich für eine Neuauflage von Flow von Dub FX entschieden. Mein Bruder hatte mir letzten Sommer gezeigt und seitdem höre ich das Lied regelmäßig.




Ich finde es erstaunlich, wie jemand so viele Töne aus seinem Innersten kombinieren kann und dann zu so einem Lied zusammenfügt. Natürlich ist mir das kleine Gerät bewusst, was er dafür verwendet xD Vor ein paar Monaten habe ich auch durch eine Freundin eine junge Frau kennen gelernt, die den Musiker ebenfalls kennt und schon live gesehen hat. Dieser Abend war wirklich legendär und seitdem liegt in meiner Spotifyliste das Album Symphonie of Harmonie und wird öfters mal gehört.


Mein Tag war recht lang, da ich nur fünf Stunden geschlafen habe und bis um sechs auf war also verabschiede ich mich nun von euch und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Anna.

Kommentare:

  1. Okay Anna,
    ich habe mich jetzt durch einige Artikel gelesen und muss sagen, dass ich mich in deinen Blog verliebt habe. Hier gibt es soviel zu entdecken. Dein Geschmack trifft meinen sehr. Es ist nicht so der Mainstream.

    Ich bewundere Beatboxer auch unglaublich für ihr Talent Töne hervorzurufen und sie dann auch noch so stimmig zu einem Lied zusammenzusetzen.
    Man sieht bei dem Video richtig, wie leidenschaftlich der Sänger dabei ist. Auch die kratzigen Töne, die er hervorbringt, wenn er so richtig lossingt, mag ich sehr.

    Sehr schöne Songauswahl :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gemerkt, dafür danke ich dir <3
      Schön, dass wir was gemeinsam haben.

      Oh ja das tut man. Eine Freundin von mir hat ihn schon life gesehen, wofür ich sie echt beneide. DubFX hat es einfach echt drauf.

      lG
      Anna

      Löschen