Samstag, 5. Dezember 2015

Come in to find out!

Hallo liebe Blogspot-Community!


Nachdem wir gestern diesen kleinen Blog ins Leben gerufen haben, möchten wir nun an diesem herrlichen Samstag-Morgen endlich mal richtig "Hallo" sagen. Wenn du das hier liest, bist du auf einem kleinen Stückchen Internet gelandet, das sich vor allem mit dem Rezensieren von Mangas, Animes, Büchern, Filmen und Co. auseinandersetzen will. Beziehungsweise: Wir wollen uns damit auseinandersetzen. Also, Anna und Antonia - die beiden Blogautoren dieser Kooperation. 

Wir wollen gar nicht so viel Zeit mit langen Vorstellungen verschwenden, sondern am liebsten gleich damit anfangen, haltlos zu fangirlen und emotionale-Buch/Manga/Anime-Ausbrüche zu erleiden.

Viel Spaß damit! :D

Alles Liebe,
Anna und Antonia

Kommentare:

  1. OMG!
    *haltloses mit-fangirlen*
    Sehr coole Idee! :D Hallo Anna, an dieser Stelle, ich stalke Antonia schon auf Lauter&Leise und bin jetzt auch hier und gehe nie wieder weg und nerve euch und laber euch voll und WOOOOAAAH! D:

    ... nein, okay, sorry. Bin nur von der Idee überwältigt, dass ihr hier genau über die Dinge bloggen wollt, die ich unglaublich liebe. Bücher, Animes, Mangas, Filme, Serien - ich bin im Schlaraffenland! :D

    Wie gesagt, ich schaue hier sicherlich (versprochen) öfter vorbei und freue mich schon sehr auf die folgenden Beiträge von euch! :D

    Liebst <3
    Moony / Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück :D
      freut mich, dass du dich hier her verirrt hast. Wir freuen uns, dass du Antonia und mich auch hier volllaberst.
      Ich finde es faszinierend, wie viele doch plötzlich Animes und Mangas mögen.
      Freu dich auf baldige Rezensionen und sonstigen Blödsinn, den wir von uns geben.

      auf bald,
      Anna

      Löschen