Sonntag, 24. Januar 2016

Die Samstagssuche im zweiten Teil

Huhu Dokushas,
Anna meldet sich heute erneut mit der Samstagssuche. An einem Sonntag. Hm. Gestern hatte ich es vergessen und war dann nach Erfurt gefahren, um ein wenig zu feiern. Auf gut Glück lag ich heute gegen halb acht erst wieder im Bett. Deswegen bringe ich euch jetzt erst diesen Post.


Samstagssuche Zwei

Seite 42








 > Innerhalb weniger Minuten hatte sie den Dorfrand hinter sich gelassen. Die Dunkelheit umschloss sie wie ein Tunnel. Kein Mond, keine Sterne waren durch die dichte Wolkendecke zu entdecken. Erst allmählich gewöhnten sich Nocis Augen an das wenige Licht, das der Schnee noch reflektierte. <















> Stephanie hatte gehört, wie Leute behauptet hatten, sie hätte diesen Raum als Empfangsraum für Gäste gewählt [...]. Doch Stephanie wusste es besser. China hatte sich für diesen Raum entschieden, damit sie sehen konnte, falls sich jemand von hinten anzuschleichen versuchte.
China war ein Killer, und Killer wissen, wie Killer ticken. <















(Ich würde gerade gerne die ganze Seite aufschreiben :( )

> "Bist du fertig?", fragt Philip lässig. Er lächelt immer noch.
Ich schüttele den Kopf und weise gestikulierend auf nicht vorhandenes Gepäck, die verstreuten Schulbücher und das ungemachte Bett. Ja,toll, Philip ist endlich aufgetaucht, aber er hätte mich ruhig fragen können, wie es mir geht. Ich bin fast vom Dach gefallen. Irgendwas stimmt doch mit mir nicht. <










Ich hoffe euch gefallen die kleinen (großen, weil ich  nie nur einen Satz da lassen kann) Zitate so wie mir. Da der erste Satz aus weisser Fluch gerade meine Situation beschreibt, nämlich gar keinen Schlaf bekommen zu haben, werde ich jetzt ins Bett gehen und wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen restlichen Sonntag. Beyond the Week folgt auch noch.

Tüdelü
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen